Michael muss Harry Potter weichen!

Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück!

Die Hamburg-Premiere von Michaels neuem Live-Programm sollte am 08. Mai 2019 im Mehr! Theater am Großmarkt stattfinden. Bedingt durch umfangreiche Umbauarbeiten für die Harry Potter Theaterproduktion, deren Beginn nicht verschoben werden konnte, wird die Premiere in die Barclaycard Arena Hamburg verlegt.

Diese Umbaumaßnahmen waren leider bei Buchung der Show nicht absehbar. Theaterleitung und Veranstalter bedauern diese Umstände sehr, freuen sich aber, mit dem Umzug in die Barclaycard Arena eine gleichwertige Ersatz-Spielstätte gefunden zu haben. Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten für die Verlegung in die Barclaycard Arena Hamburg Ihre Gültigkeit und müssen daher nicht zurückgegeben (oder umgetauscht) werden. Karteninhaber brauchen keine Sorgen um ihre gebuchten Sitzplätze zu haben. Der Sitzplatzplan des Mehr! Theaters konnte fast identisch auf die atmosphärisch ebenso dichte Theater-Variante der Barclaycard Arena übertragen werden.

Durch die Verlegung des Auftrittsortes ändert sich aber der geplante Beginn: Start der Show ist nun um 20.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr). Die Eintrittskarte für Michael Mittermeier ist übrigens auch als ÖPNV-Fahrkarte für den HVV gültig. Eintrittskarten für die Hamburg-Premiere gibt es weiterhin an allen bekannten CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen, unter Tel.: 01806 – 57 00 70 oder hier auf der Homepage unter Termine

Für weitere Rückfragen können sich Kartenkäufer per Mail an den Veranstalter Revue
Konzertagentur GmbH unter info@revue-online.de melden. Für die leider notwendige Verlegung bitten wir alle bisherigen Kartenkäufer um Verständnis!

Newsletter
Alles Neue rund um Michl.
anmelden