LUCKY PUNCH - Die große Tour zum neuen Programm ist gestartet!

Michael Mittermeier mit neuem Programm: „LUCKY PUNCH – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück“

Achtung! In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt es ab sofort verstärkt zu Wuchtl-Attacken. Nach erfolgreicher Testphase des brandneuen Programms "LUCKY PUNCH – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück" im Rahmen einiger intimer Warm-Ups und Sparringsrunden, geht Michael nun mit dem ausgewachsenen, abendfüllenden Programm auf große Tour.


Die Taktik wurde noch weiter verfeinert, die Punches sitzen, die Wuchtl-Dichte ist auf Maximal-Stand und Michael ist mit seiner ausgedehnten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gestartet. 
Die Weltpremiere gab es vergangenen Monat in Memmingen und auch in Heidenheim und Landsberg war es schon soweit. Das Publikum war hellauf begeistert, Michl auch und so steht einem Jahr im Zeichen von Todes-Wuchtl und Todes-Kralle, Bruce Lee und Chuck Norris, Superhelden und Seepferdchen nichts mehr im Wege! 

Lasset die Spiele beginnen! Das Blöde und Böse in der Welt brauchen keine Streicheleinheit, sondern eine Pointe genau zwischen die Augen. Den LUCKY PUNCH. Klassische Stand Up Comedy. Mit Anzug und Style. Ehrlich, hart und ohne Mundschutz. Ein furioses K.O. in 120 Minuten. 

Für 2018 und auch schon 2019 gibt es aktuell schon mehr als 70 Termine im Kalender.
Alle Infos zu Terminen, Städten und Tickets haben wir immer aktuell hier für Euch.

Und noch ein paar mehr Infos, Bilder und Videos zum Programm gibt es hier zu entdecken.

Im TV ist Michl diese Woche auch gleich noch zu sehen und zwar am Donnerstag, den 26.4. um 23:15 Uhr im ZDF. Da ist er einmal mehr zu Gast bei Markus Lanz und wird sicherlich ein paar Wuchtln im Gepäck haben. Also, einschalten!

Newsletter
Alles Neue rund um Michl.
anmelden