16.10.2015

THE U.S. PREMIERE! - Michael Mittermeier with his English show "Das Blackout" in NEW YORK!!


Liebe Fans und Freunde,

Ihr habt ja mitgekriegt, dass ich seit einigen Jahren mit meinen englischen Programmen auch in vielen englischsprachigen Ländern unterwegs bin. Für mich ein alter Traum, den ich mir verwirkliche. Von England bis Südafrika, von Estland bis Kanada, von Litauen bis Russland gingen meine Reisen. Aber die Epiphany dazu fand in New York statt. In der Stadt hab ich den Traum zum ersten Mal 1992 ausgesprochen, „ich möchte einmal auf einer Bühne wie im Comedy Cellar eine Nummer auf Englisch spielen“, und angefangen ihn zu leben als ich dort 2003 für ein halbes Jahr gewohnt habe. Und jetzt gilts: Ich spiele nun zum ersten Mal in New York City mein Soloprogramm „das Blackout“ im Culture Project Theatre. Ein Traum wird wahr: http://cultureproject.org/                     

1 Mike – 5 Nights

Das Blackout


Ich freu mich wie ein Schnitzel (schon wieder), aber das Schnitzel braucht Mitesser – sprich Publikum. Deswegen schreib ich Euch allen. Entweder Ihr steigt selber in den Flieger nach NY, da würd ich mich natürlich sehr freuen. Und / oder / aber wenn Ihr Freunde habt, Kollegen, Ex-Geliebte, bestochene Fernsehsenderbosse etc., die in New York leben, dann schickt sie bitte alle rein for a riotous night of Kraut Comedy.

Facebookt oder mailt es weiter, macht Faxen, schickt Ausdrucke davon mit Brieftauben, egal wie – it is the good old word of mouth.

Tickets gibt’s hier: bit.ly/1PqdUWz


Ich sag jetzt schon danke!

First I take Manhattan…

 

Und liebe beste Grüße von einem, der tierisch aufgeregt ist

Michael Mittermeier

Zurück
 
Share to Facebook Share to Twitter Goole+ More...