News

17.09.2012

Michl im Oktober live in London

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Nachdem ich die vier Wochen Fringe Festival in Edinburgh überlebt habe, gehe ich schon wieder auf Safari in England. Edinburgh war ein großer Erfolg: vier Wochen ausverkauft, begeisterte Zuschauer und sehr gute Kritiken. Und nun auch die schöne neue Nachricht, dass ich vom Soho Theatre in London eingeladen wurde meine Show „A German On Safari"dort schon im Oktober zehn Abende zu spielen. Ich bin sehr stolz, weil das ein ganz tolles renommiertes Theater ist, in dem viele Comedy Kollegen aus der ganzen Welt auftreten – und bis dato bin ich der erste Deutsche der dort ein Gastspiel gibt! By the way hab ich dort dreimal für Eddie Izzard Warm Up Gigs gespielt. Also kommt zu hauf nach London und bringt eure englischen Freunde mit – the world has made fun of the Germans for too long, now the tables have turned. Cheers!

Michael

Karten und Infos gibt es hier: http://sohotheatre.com/whats-on/michael-mittermeier-a-german-on-safari/

Zurück
 
Share to Facebook Share to Twitter Goole+ More...