19.11.2014

Richtigstellung bzgl. Helene Fischer

Liebe Freunde und Fans,

gerne wollen wir euch hier noch einmal Michaels Richtigstellung bzgl. der von der Presse falsch zitierten Satz veröffentlichen:

Vielleicht haben's einige von euch schon mitbekommen. Ich krieg ja gerade einen Shitstorm von Seiten der Helene Fischer Fans vor allem wegen eines Satzes den ich laut der Zeitung Kölner Express gesagt haben soll: „Ich kann diese Frau nicht mehr sehen, ohne im Strahl zu kotzen.“ Diesen Satz hab ich NIE gesagt. Ich hab in meinem Programm Blackout eine, wie ich finde, sehr lustige, ironische Helene Fischer Nummer, aber ich lass mir keine fremden Zitate in den Mund legen, die ich nie gesagt hab'. Wer gegen mich schimpfen will, der soll sich das anhören was ich wirklich auf der Bühne sage.

Kommt mit guter Musik durch die Nacht! Liebe Grüße, Euer Michl
 

Hier geht's zum Post auf Facebook

Zurück
 
Share to Facebook Share to Twitter Goole+ More...