Media

Michl gratuliert Jerry Lewis zum 80. Geburtstag

Für Michl ist es ist eine Begegnung der besonderen Art: er darf seinem großen Vorbild Jerry Lewis persönlich zum 80. Geburtstag gratulieren. Gemäß dem Muster "der Meister und sein Schüler" befragt Michl sein großes Vorbild und Idol, den großen internationalen Weltstar Jerry Lewis eine Stunde lang insbesondere über dessen Leben & Familie, seine unzähligen Erfolge als Comedian, Produzent, Autor und Regisseur sowie dessen Verhältnisse zu Dean Martin, Charlie Chaplin und Frank Sinatra.

Michl gratuliert Jerry Lewis zum 80. Geburtstag

Michl selbst bringt dabei zum Ausdruck, welche Rolle Jerry Lewis in seinem Leben spielte, dass er ihn bereits als Kind bewunderte und dass er einfach nur nervös ist, seinen Meister zu treffen. Und nun hat er die Chance, Jerry Lewis selbst zu befragen, auch zu privaten Themen.

Seid dabei, wenn es am 15.3. um 22.45 h auf dem ZDF heißt: "Happy Birthday, Jerry Lewis!".

Zurück
 
Share to Facebook Share to Twitter Goole+ More...